Kontakt

Was ist Splitted.de?

Wann ging es eigentlich los mit Splitted? So ganz genau kann das keiner von uns sagen, aber wenn wir uns auf 2003 einigen kommen wir der Sache sicherlich nahe. 2005 gab es das erste Splitted Festival (Ransom, Generation Fuck, Kju: …) in Alfeld. Seitdem liefert Splitted CD-Reviews, Interviews, Konzertberichte und -Fotos. Ein zweites Festival folgt (Ephen Rian, Andthewinneris, Softdrink…). Bei der dritten (Parachutes, Mikroboy…) Ausgabe steht Splitted schon mitten im Umbau. Games, DVDs und Hörbücher erweitern bald das Spektrum. Erst vereinzelt, inzwischen regelmäßig. Mit neuen Mitarbeitern steigert sich vorallem die Flut an CD-Reviews, sodass sich jeder Fan von Punkrock/Emo/Hardcore/Metal (und vereinzelte Ausflüge in Classic Rock, Indie, Gothic…) bei Splitted wohl beraten fühlt. Auch die Fotosektion wird durch neue Fotografen/Fotografinnnen ausgebaut.

Jetzt kommt der nächste Schritt in Richtung Weltherrschaft. Das große Update im Sommer 2009 bringt vor allem visuelle Veränderung. Eine wesentlich benutzerfreundlichere Oberfläche, praktische Funktionen, ein modernes und charmantes Design. Die Ausrichtung bleibt gleich: Splitted.de ist ein unabhängiges Musikmagazin für Punkrock/Emo/Hardcore/Metal, ergänzt durch interessante Themen wie Spiele, DVDs und Hörbücher.

Wohin mit meinen Promo – CDs?

Splitted ist ein Hobby, was wir alle in unserer Freizeit betreiben. Entsprechend kann es vorkommen, dass wir CDs nicht rezensieren, weil uns entweder die Zeit fehlt, oder wie die Veröffentlichung für Splitted als nicht passend ersehen. Danke für euer Verständnis.
Wenn ihr sicher gehen wollt schickt uns doch bitte vorher eine E-mail (info at splitted.de). Ansonsten orientiert euch an den zuständigen Adressen:
Pop-Punkrock / Post-Hardcore / Screamo / Rock
Breuninger / Schanz
Kötnerholzweg 27
30451 Hannover

Spiele / Hörspiele / DVDs
Metal (Death, Black, Dark, Gothic, etc.) / Punkrock / Metalcore / Hardcore

Matthias Brandt
Postfach 1201
31042 Alfeld

Werbung auf splitted.de?

Ist im Prinzip immer und für alles möglich. Setzt euch für Details bitte mit uns in Kontakt:
werbung at splitted.de

Unsere Redakteure:

Viktor Schanz

Verwaltung, Programmierung, Konzertfotos, CD-Reviews

Michael Breuninger

Verwaltung, Design, CD-Reviews, Konzertberichte

Matthias Brandt

Reviews in sämtlichen Kategorien, Interviews

Sascha Herrmann

CD-Reviews, Game-Reviews & DVD-Reviews (In sämtlichen Kategorien)

Sophia-Theresa Brandt

CD-Reviews, DVD-Reviews

Ilya Fedorov

Konzertfotos

Tanita Teichfischer

Konzertfotos