John Sinclair – 128: Hemators tödliche Welt (Lübbe Audio)

„Kara und der Eiserne Engel hatten die Macht ihrer beiden Schwerter ausgespielt und uns damit in die Leichenstadt katapultiert! Angeblich existierte dort ein Zugang zum Land ohne Grenzen, in dem Suko gefangen gehalten wurde. Stattdessen fanden wir uns auf einem Schlachtfeld wieder – inmitten der Auseinandersetzung zwischen der Hölle und den Großen Alten!“

Regie: Dennis Ehrhardt

John Sinclair: Dietmar Wunder

Erzählerin: Alexandra Lange

Eiserner Engel: Johannes Steck

Leila: Suzan Demircan

Ali: Samir Fuchs

Kara: Susanna Bonasewicz

Myxin: Peter Matic

Seher: Wolf Frass

u.v.m.

 

Fazit: Ganz eng genommen ist das noch nicht der Abschluss dieses Handlungsstrangs, auch wenn uns das die 4 von 4 glauben lassen will. Die Folge hat aber ganz definitiv Finale-Charakter, auch wenn für meinen Geschmack alles etwas zu schnell geht und zu einfach erscheint, vergleicht man, was für Gegenspieler die Großen Alten in der Vergangenheit darstellten…

Wir sind definitiv gespannt, wie es weiter geht, schon allein wegen eines ganz gemeinen Cliffhangers…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.