Gruselserie – 2: Yeti – Kreatur aus dem Himalaya (Europa)

„Im Auftrag einer britischen Tageszeitung begibt sich ein fünfköpfiges Expeditionsteam nach Tibet, um dort den Spuren des sagenumwobenen Yetis zu folgen. Anfangs glaubt niemand der Teilnehmer an die Existenz der Kreatur, von der bisher nur ein fragwürdiges Foto vorliegt. Doch dann geraten die Forscher an einen grauenvollen Ort, der ihnen im wahrsten Sinne des Wortes das Blut in den Adern gefrieren lässt.“

Regie: Heikedine Körting
Erzähler: Udo Schenk
Xaver Heckler: Till Demtröder
Nigel McDermitt: Marek Harloff
Peter Kruse: Marek Erhardt
Giuseppe Galliano: Nico König
Trixie: Henrike Fehrs
Dave: Michael Lott
u.v.m.

Fazit: Auch die zweite Folge der GRUSELSERIE macht im Grunde genommen alles richtig. Es wird von Beginn an Spannung aufgebaut, die Sprecher machen einen guten Job, die Geschichte ist unterhaltsam und hat eine kleine Überraschung parat. Wir freuen uns auf mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.