DIE DREI ??? – 197: Im Auge des Sturms (Europa)

„“Findet Finnley! Er ist in Gefahr!“ Kurz darauf verliert der Surfer, den Peter verletzt am Strand findet, das Bewusstsein. Doch: Wer ist Finnley? Auf der SUche quer durch Rocky Beach werden Justus, Peter und Bob von einem mysteriösen Mann verfolgt. Vor allem aber muss Peter sein Können als Surfer unter Beweis stellen. Wird es den drei Detektiven gelingen, auch diesen Fall zu lösen? Die Zeit wird knapp, denn ein gewaltiger Sturm zieht auf!“

Regie: Heikedine Körting
Erzähler: Axel Milberg
Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
Peter Shaw: Jens Wawrczeck
Bob Andrews: Andreas Fröhlich
Matthew Kooning: Tim Kreuer
Finnley Stenseth: Julian Greis
u.v.m.

Fazit: Auch wenn der Einstieg in die Geschichte etwas holperig ist und weit hergeholt wirkt mit seinen Zufällen, so entwickelt sich „Im Auge des Sturms“ doch zu einer ziemlich spannenden und weite Strecken nicht sofort durchschaubaren Geschichte, die eine saubere Auflösung erhält. Über die Qualitäten einer Die DREI ???-Produktion muss man an dieser Stelle wohl nichts mehr verlieren, wie gewohnt alles in bester Ordnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.