John Sinclair – 127: Zwei Schwerter gegen die Hölle (Lübbe Audio)

„Die Große Mutter Lilith hatte Suko entführt! Ich war der Spur meines Partners bis nach Tanger gefolgt – um festzustellen, dass er zum Spielball einer weit größeren Auseinandersetzung geworden war: Die Großen Alten forderten Luzifer und seine Heerscharen heraus! Um Suko zu retten, setzten Kara, Myxin, der Eiserne Engel und ich unsere letzten Mittel ein – zwei Schwerter gegen die Hölle!“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Leila: Suzan Demircan
Ali: Samir Fuchs
Kara: Susanna Bonasewicz
Myxin: Peter Matic
u.v.m.

Fazit: Die Geschichte nimmt mehr und mehr an Fahrt auf, es wird allerdings Zeit, dass die Geschehnisse wieder gemeinschaftlich an einem Schauplatz stattfinden und nicht so viel hin und her gesprungen wird. Und die „große Überraschung“ über L wird m.E. inzwischen zu sehr hinausgezögert, der Bogen erscheint überspannt… Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf das abschließende Kapitel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.