JOHNNY SINCLAIR – Beruf: Geisterjäger Teil 2 von 3

„Der junge Geisterjägeranwärter Johnny Sinclair sieht seiner ersten großen Aufgabe entgegen! Aber wie soll man sich auf die Geisterjagd konzentrieren, wenn man nicht einmal über einen richtigen Geisterjägerassistenten verfügt? Und dann wartet in der Schule auch noch ein schwieriger Geschichtstest – und als einzige Schummelhilfe entpuppt sich am Ende ausgerechnet ein Schwerhöriger Totenschäder, der einfach nicht die Klappe halten kann!“

Regie: Dennis Ehrhardt
Johnny Sinclair: Dirk Petrick
Erasmus von Rothenburg: Wolf Frass
Russell Moore Leon Blaschke
Malcolm Sinclair: Johannes Steck
Geistermädchen: Luzie Buck
Tommy Drum: Flemming Draeger

Fazit: Es geht spannend weiter mit der Geisterjagd für Jugendliche! In dieser Folge gibt es dann auch erstmalig Erfolge zu verzeichnen, da bleibt zu befürchten, dass es im abschließenden Teil vielleicht etwas hektisch zugehen könnte. Wir bleiben definitiv am Ball…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.