JOHN SINCLAIR CLASSICS: Irrfahrt ins Jenseits (Lübbe Audio)

sinclair_classics_33„Cora Benson und ihr willfähriger Helfer Leo Lunt planen mitten in den schottischen Highlands das perfekte Verbrechen: die Entführung der kleinen Alice Paine, Tochter aus reichem Hause. Bis zur Lösegeldübergabe wollen sie auf Achse bleiben. Aber dann führt das Schicksal sie in das einsame Dorf Rockford, wo seit Jahrhunderten der schreckliche Kelem herrscht – und die Irrfahrt ins Jenseits beginnt!

Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt die CLASSICS-Reihe, wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.“

Hörspielskript und Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Leo Lunt: Uli Krohm
Cora Benson: Katja Brügger
Kelem: Nicolas König
u.v.m.

Fazit: Tolle Sprecher in einem eher durchwachsenen Fall. Ein weiteres Mal stolpert das Geisterjägerteam in ein verfluchtes Dorf und muss dort alles ins Lot bringen. Leider ist die Konstellation etwas stark konstruiert und nicht gänzlich überzeugend. Andererseits: es gab auch schon schlechtere Folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.