JOHN SINCLAIR – 122: Inferno in der Alptraum-Schlucht (Lübbe Audio)

Sinclair_122„John Sinclair und Suko sind in der Vergangenheit des versunkenen Kontinents Atlantis verschollen, wo sie im Höllensumpf Zeuge der Geburt des Schwarzen Tods wurden! In der Gegenwart versuchen Kara und Myxin von den Flammenden Steinen aus vergeblich, einen Kontakt herzustellen. Sie ahnen nicht, dass John Sinclair bereits verloren ist – in der Alptraum-Schlucht!“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Suko: Martin May
Kara: Susanna Bonaséwicz
Eiserner Engel: Johannes Steck
Schwarzer Tod: Thomas Friebe
Jane Collins: Franziska Pigulla
u.v.m.

Fazit: Es wartet ein packendes Finale auf euch. Letztendlich war mir zu Beginn des Vierteilers gar nicht bewusst, welche große Bedeutung dieser Geschichte im Verlauf beigemessen werden würde. Aber mal ehrlich: die Geburtsstunde des Schwarzen Tods & dann noch… Nein, wir wollen nicht spoilern. Auch wenn mir die Auflösung der Geschichte am Schluss etwas zu plötzlich und einfach geschieht, ist hier das Tempo an sich genau richtig, und die Produktion ist ja eh schon seit jeher über jeden Zweifel erhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.