JOHN SINCLAIR – 121: Die Geburt des Schwarzen Tods (Lübbe Audio)

sinclair_121„Die Jagd nach dem Würfel des Unheils, ohne den Jane Collins verloren war, hatte uns über Paris in die Toskana geführt – in das Schloss der teuflischen Familie Canotti. Im Keller des Anwesens erwartete uns ein grauenvolles Geheimnis, das uns weiter in die Vergangenheit des alten Kontinents Atlantis führte – zur Geburt des Schwarzen Tods!“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Suko: Martin May
Maria Canotti: Carla Becker
Romano Canotti: Jens Weißer
Eiserner Engel: Johannes Steck
u.v.m.

Fazit: Wir läuten die zweite Hälfte des Vierteilers ein, und langsam kommt ein wenig Schwung in die Bude. Während Suko sich mit der Familie Canotti herumschlagen muss, ohne zu wissen, wie es John geht, ist der im alten Atlantis gestrandet und muss erst einmal zusehen, dass er nicht innerhalb kürzester Zeit ablebt. Doch das ist erst der Anfang!
Produktionstechnisch wie immer über jeden Zweifel erhaben, ist auch die Action diesmal wieder packend, und wir freuen uns auf einen großen Knall im kommenden Finale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.