Die Elfen – Die Schlangenkönigin (Zaubermond)

Die_Elfen_die_schlangenkönigin„Alathaia beugte sich weit über den Bug und spähte in die Nacht. Emerelle war unmissverständlich gewesen, als sie Alathaia den Auftrag gegeben hatte, das Schlangennest auszuheben. Was immer sie taten, es musste ohne den Einsatz von Magie geschehen. Zumindest solange sie noch nicht entdeckt waren…“

Produktion: Zaubermond Verlag
Regie: Dennis Ehrhardt
gelesen von: Alexandra Lange

Fazit: „Die Schlangenkönigin“ ist das vierte von insgesamt fünf Hörbüchern aus der Reihe „Die Elfen“ von Bernhard Hennen. Alexandra Lange ist vielen bestimmt als Erzählerin aus der Serie „John Sinclair“ bekannt, und entsprechend routiniert macht sie auch hier ihren Job. Spannend und gleichzeitig einfühlsam erzählt, steht diese Geschichte den anderen in nichts nach. Entgegen der sonstigen Gewohnheit haben wir es diesmal aufgrund der Überlänge mit einer MP3-CD zu tun, da die 104min nicht auf eine normale CD gepasst hätten und man wohl keine Doppel-CD machen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.