John Sinclair – 120: Die goldenen Skelette (Lübbe Audio)

sinclair_120„Jane Collins hatte ihr Herz verloren … und lebte trotzdem weiter?! Was uns zunächst wie ein unfassbares Wunder erschien, barg ein tödliches Risiko: Allein der Würfel des Unheils garantierte mit seinen magischen Kräften Janes Überleben. Doch finstere Mächte hatten es auf den Würfel abgesehen, allen voran … die goldenen Skelette!“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Suko: Martin May
Luigi Canotti: Tobias Schmidt
Claudine Auber: Bettina Zech
Romano Carnotti: Jens Weißer
Maria Canotti: Carla Becker
Daniel Ricon: Wolf Frass
u.v.m.

Fazit: Der zweite Teil dieses Vierteilers nimmt John und Suko auf eine spannende Reise, in erster Linie hören wir aber eher von der anderen Seite und der Geisterjäger und sein Team werden fast zu Nebendarstellern degradiert. Zum Schluss hin laufen die Fäden wieder alle zusammen, nur um kurz darauf wieder auseinanderzugehen. Die Geschichte geht nicht wirklich weit voran, aber spannend bleibt es allemal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.