JOHN SINCLAIR – 119: Drei Herzen aus Eis (Teil 1 von 4) (Lübbe Audio)

sinclair_119„Drei Mordopfer! Drei junge Frauen, denen der Mörder brutal das Herz aus der Brust geschnitten hatte! Was zunächst nach einem „gewöhnlichen“ Serienkiller-Fall aussah, entpuppte sich für Suko und mich schon bald zu einem Alptraum, als wir erkannten, wen der Killer als nächstes Opfer ausgewählt hatte… Jane Collins!“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Suko: Martin May
Pierre Trudot: Stefan Krause
Jane Collins: Franziska Pigulla
Paul Meurisse: Konstantin Graudus
Asmodis: Bernd Rumpf
u.v.m.

Fazit: Die Teaser-Zusammenfassung stellt die Handlung ein wenig falsch dar. Fakt ist, dass Suko und John wegen besagter Morde nach Paris gerufen werden und schon sehr bald von monsterhaften Tieren erfahren, riesengroß und aggressiv, die es auf die Menschen in ihrer Nähe abgesehen haben. Dieser Spur folgen die beiden, und stoßen dabei auf die Zusammenhänge zwischen diesen Vorkommnissen und den Morden…
Ein spannender erster Teil eines Vierteilers, der hoffentlich die Spannung aufrecht erhalten kann und nicht allzu sehr abfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.