DORIAN HUNTER – 36: Auf der Santa Maria (Folgenreich)

Dorian_Hunter_36„Die Verschwörung beim Secret Service scheint aufgeklärt, aber der Haftbefehl gegen Dorian Hunter besteht weiterhin, sodass ihm die Rückkehr nach Europa verwehrt ist. Zeit für Dorian, sich um seinen alten Freund Jeff Parker zu kümmern, der auf einer geheimnisvollen Expedition in den kolumbianischen Dschungel offenbar spurlos verschwunden ist – auf derselben Route, die Dorian 500 Jahre zuvor als Georg Rudolf Speyer genommen hat…“

Regie: Dennis Ehrhardt
Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
Georg Rudolf Speyer: Tim Knauer
Sacheen: Kristin Hesse
Hernando Vivelda: Torben Liebrecht
Jack Daponde: Bernd Stephan
Jeff Parker: Volker Hanisch
Supay: Ben Hecker
u.v.m.

Fazit: Ein neuer Zyklus rund um die Suche nach El Dorado, der goldenen Stadt der Inka. Leider ist der Start in diesen neuen Zyklus etwas undurchsichtig und verwirrend, wir sind uns aber recht sicher, dass, sobald der nächste Teil da ist, sich einiges besser erschließen lässt und ein bis zwei weitere Hördurchgänge mehr Klarheit schaffen werden. Ansonsten ist die Folge wie gewohnt auf sehr hohem Niveau. Warten wir mal ab, wie es weiter geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.