SINCLAIR CLASSICS – 31: Die Drachenburg (Lübbe Audio)

Sinclair_classics_31„Schwarz und drohend ragten die Felsen in die Höhe und berührten mit ihren zackigen Graten die tiefhängenden Wolken. Ein steifer Nordwind fing sich zwischen den Felsen und jaulte eine schaurige Melodie. In dieser Landschaft gab es kein Leben… außer dem unheimlichen Geschöpf in der Drachenburg!

Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt die CLASSICS-Reihe, wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.“

 

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Sandra Lee: Stephanie Kellner
Peter Lorimer: Jacob Weigert
Count of Blackmoor: Michael Pan
Jane Collins: Franziska Pigulla
Tok-El: Wolf Frass
u.v.m.

Fazit: Eine weitere Burg, ein weiterer Count, der ein verfluchtes Leben führt, aber ab da hören die sich stetig wiederholenden Muster zum Glück auch auf. DIE DRACHENBURG ist rasant und voller Action, bietet eine Menge Knalleffekte und ist von der gesamten Story absolut stimmig. Mal wieder eine richtig gelungene Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *