SINCLAIR CLASSICS – 29: Der Hexenclub (Lübbe Audio)

sinclair_classics_29„In einer einsamen Gasse nahe der Themse wird ein Mann aufgefunden – erhängt an einem Laternenpfahl. Die Augen der Leiche sind herausgebrannt… Gleichzeitig erreichen den Yard Gerüchte um einen Hexenclub, der angeblich über Beziehungen bis in höchste Regierungskreise verfügt… Ein Fall für John Sinclair!

Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt die CLASSICS-Reihe, wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.“

Regie: Dennis Ehrhardt

John Sinclair: Dietmar Wunder

Erzählerin: Alexandra Lange

Dean Hayle: Jacob Weigert

Paul Robinson: Peter Weis

Bill Conolly: Detlef Bierstedt

Ruth Foster: Konstanze Ullmer

Sir James Powell: Achim Schülke

u.v.m.

Fazit: Das Motiv ist inzwischen altbekannt: hochrangige Regierungsmitglieder experimentieren mit schwarzer Magie und verschätzen sich dabei. Insgesamt entsprechend ein wenig uninspiriert, aber nichtsdestotrotz allein schon produktionsseitig unterhaltsam und überzeugend dargebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *