DORIAN HUNTER – 33: Kirkwall Paradise (Folgenreich)

dorian_hunter_33„Trevor Sullivan ist in Gefahr! Der todkranke Ex-Leiter der Inquisitionsabteilung wird auf Anordnung des Secret Service verlegt – ohne Wissen von Dorian Hunter. Donald Chapman folgt Sullivans Spur zu einer zwielichtigen Schönheitsfarm auf den Orkney-Inseln. Doch dann reißt die Verbindung zu Chapman ab…“

Regie: Dennis Ehrhardt

Dorian Hunter: Thomas Schmuckert

Giulietta di Esperanza: Kristina von Weltzien

Marvin Cohen: Frank Gustavus

Joshua Dexter: Jarow

Colin Briggs: Kurono

Lydia: Hello Chrissy

u.v.m.

Fazit: Ich kann es nur immer wieder betonen: DORIAN HUNTER ist Spitzenklasse! Allein schon der Charakter von Nebenfigur Marvin Cohen ist so dermaßen zum Schießen, dass man gar nicht genug davon bekommen kann. Mit „Kirkwall Paradise“ merkt man auch deutlich, dass das Tempo wieder etwas anzieht und die Situation sich vermehrt zuspitzt. Einfach nur genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *