JOHN SINCLAIR – 116: Die Totenmaske aus Atlantis (Lübbe Audio)

sinclair_116„John und Suko sind immer noch auf dem Planeten der Magier verschollen. Auch Bill Conolly hat es dorhin verschlagen – über das Tor in der Burg von Professor Chandler, die in identischer Weise in beiden Welten zu existieren scheint. Bills Hoffnung ist der einzige Mensch, der John und Suko retten kann: Nathan, der Schmied aus dem alten Atlantis…“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Bill Conolly: Detlef Bierstedt
Suko: Martin May
Nathan: Hannes Stelzer
Myxin: Peter Matic
u.v.m.

Fazit: Zumindest der Abschluss des Vierteilers um die Totenmaske aus Atlantis bzw. den Planeten der Magier stimmt noch einmal gnädig. Insgesamt muss ich gestehen, dass ich hier deutlich mehr Erwartungen hatte, sowohl an die Storylinie, als auch an die Gegner, auf die John Sinclair und sein Team hier treffen würden. Vielleicht war das auch einfach zu viel auf zu wenig Folgen verteilt und man hätte sich mehr Zeit lassen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.