JOHN SINCLAIR – 115: Planet der Magier (Teil 3 von 4) (Lübbe Audio)

Sinclair_115„John Sinclair und Suko sind auf dem Planeten der Magier verschollen – und so sucht Bill Conolly im Auftrag von Scotland Yard den einzigen Menschen auf, der das Tor zu dieser fremden Welt aufstoßen könnte: den Mathematiker und Magier Professor Chandler … und gerät damit in tödliche Gefahr …

Regie: Dennis Ehrhardt

John Sinclair: Dietmar Wunder

Erzählerin: Alexandra Lange

Bill Conolly: Detlef Bierstedt

Suko: Martin May

Shao: Silke Haupt

Sheila Conolly: Daniela Hoffmann

Professor Chandler: Robin Brosch

Kara: Susanna Bonasewicz

u.v.m.

Fazit: Unverständlich: von der Welt der Magier geht eine latente Gefahr aus, und dennoch lässt man bislang Professor Chandler tun, was er will? Warum hat man den denn nicht schon längst mal in Gewahrsam genommen? Auch der dritte Teil weiß nur zeitweise zu überzeugen, zu viel Füllhandlung, die auch nicht ganz verständlich ist, wird hier mit eingebracht. Hoffen wir mal, das zumindest das Finale noch einmal richtig krachen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *