JOHN SINCLAIR – 114: Die Eismeer-Hexe (Teil 2 von 4) (Lübbe Audio)

Sinclair_114„Mandraka, der Schwarzblut-Vampir, war wieder da. Nach dem Untergang von Atlantis hatte er sich auf den Planeten der Magier geflüchtet. Doch wie sollten wir ihn besiegen? Angeblich lebte in den nördlichen Rocky Mountains ein Wesen, das uns weiterhelfen konnte …. Rakina, die Eismeer-Hexe! Doch es sollte eine Reise ohne Wiederkehr werden …

Regie: Dennis Ehrhardt

John Sinclair: Dietmar Wunder

Erzählerin: Alexandra Lange

Suko: Martin May

Jane Collins: Franziska Pigulla

Rakina: Stefanie Kirchberger

uvm.

Fazit: Worum geht es in dieser Folge? Irgendwie erscheinen mir die Auftritte der Eismeer-Hexe viel zu spontan. Ich hatte gedacht oder vielmehr gehofft, hier würde ein interessanter Charakter aufgebaut werden, aber mit Rakina hat man andere Pläne. Die Geschichte bietet zwar spannende Momente, ist allerdings inhaltlich sehr dünn gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *