JOHN SINCLAIR – 113: Mandraka, der Schwarzblut-Vampir (Lübbe Audio)

sinclair_113„Er trinkt das Blut seiner Opfer. Und doch ist er kein klassischer Vampir. Vielleicht nicht einmal ein Dämon. Er stammt von einer anderen Welt, aus einer anderen Zeit… Er ist Mandraka, der Schwarzblut-Vampir!“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Suko: Martin May
Kara: Susanna Bonasewicz
Asmodis: Bernd Rumpf
u.v.m.

Fazit: Mit Mandraka taucht ein neuer Spieler auf dem Plan auf. Einer, der mächtig genug zu sein scheint, dass Asmodis selbst ein berechtigtes Interesse daran hat, ihn so schnell wie möglich wieder von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Mandraka, der Schwarzblut-Vampir ist der Auftakt eines Vierteilers, und die Folge macht neugierig auf mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.