Umstrukturierung

Hier ist seit Ewigkeiten nichts mehr passiert, und genau das soll sich ändern. Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, Splitted.de noch nicht vollständig an den Nagel zu hängen, aber es wird sich einiges ändern. Die Reviews werden kürzer und mehr auf den Punkt, in der Breite des Angebots wurde kräftig aufgeräumt und man konzentriert sich jetzt auf weniger Aspekte. Dafür werden jetzt aber zunächst auch mal nach und nach die angesammelten „Altlasten“ aufgearbeitet, die sich in den letzten Monaten angestaut haben. Auf lange Sicht ist das Ziel, mehr mit dem Leser in Kontakt zu treten und direkt in den Austausch zu gehen, statt „vom goldenen Rezensions-Sessel herab“ die eigene Meinung zu verkünden. Lest unsere Artikel und dann schreibt uns an. Was wollt ihr ggf. noch wissen? Wie findet ihr das. Wir werden sehen, was passiert… Euer Splitted.de-Redaktionsteam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *