Die Elfen – 14: Die Verräterin (Zaubermond)

die_elfen_14Von Meister Gromjan in den Klan der wandernden Lutin aufgenommen, ahnt die fuchsköpfige Ganda nicht, welches Unheil sie damit über ihre neue Familie bringt! Der rachsüchtige Elfenfürst Shandral setzt alles daran, Ganda und ihren Klan zu vernichten. Es schein, als könnte nicht einmal ihre Freundschaft zur Elfenfürstin Emerelle sie jetzt noch retten…

Ein Hörspiel nach der Serie „Die Elfen“ von Bernhard Hennen

mit Laura Maire, Hannes Stelzer, Helmut Zierl, Daniela Hoffmann, Udo Schenk u.v.m.

Fazit: Das Tempo zieht wieder an, die Stimmung wirkt ungleich bedrohlicher als noch in der letzten Folge, und es gibt mal wieder Kampfgetümmel und Schlachtenlärm. So lobe ich mir das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *