John Sinclair – Sonderedition 06: Melinas Mordgespenster (Lübbe Audio)

sinclair_SE06

Zwei Menschen waren spurlos verschwunden – in meiner Heimatstadt Lauder! Der Brief, den mein Vater mir in höchster Not schrieb, veranlasste mich sofort aufzubrechen. Der Einfluss von Dämonen war nicht auszuschließen… Was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht ahnte: Es sollte alles viel, viel schlimmer kommen…

mit Dietmar Wunder, Alexandra Lange, Nadine Schreier, Klaus Dieter Klebsch, Katja Brügger, Lutz Mackensy u.v.m.

Fazit: Eine weitere Special Edition, die leicht gekürzt auch noch auf eine Einzel-CD gepasst hätte. Wer hier versucht, selbst zu enträtseln, was das schreckliche Geheimnis ist, der wird letzten Endes wahrscheinlich eher enttäuscht sein. MELINAS MORDGESPENSTER zieht sich leider etwas in die Länge hierbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *