SINCLAIR CLASSICS – 24: Hochzeit der Vampire (Lübbe Audio)

sinclair_classics_24„Geister, Wölfe, alte Schlösser – und als Höhepunkt der Reise in die Karpaten eine Hochzeit der Vampire! Mit diesen Worten wirbt das Unternehmen „Horror-Tours“ um neue Kunden. Auch Bill Conolly erliegt der Verlockung und ordert zwei Tickets – für sich und John Sinclair. Und damit beginnt die Reise ins Verderben…

Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt die CLASSCIS-Reihe, wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.“

Regie: Dennis Erhardt

John Sinclair: Dietmar Wunder

Erzählerin: Alexandra Lange

Bill Conolly: Detlef Bierstedt

Jane Collins: Franziska Pigulla

Dr. Tod: Wolfgang Rüter

Haduk: Anreas Mannkopff

u.v.m.

Fazit: Wenn selbst wir als Zuhörer den Braten schon mit 200m Anlauf angekündigt riechen können, wieso kann das dann ein mittlerweile doch schon recht erfahrener Ermittler wie John Sinclair nicht? Man fragt sich ohnehin, warum jemand, der beruflich mit den Ausgeburten der Hölle zu tun hat, in seiner Freizeit einen Horrortrip buchen will!?! Da sollte man doch meinen, dass der eine ganz andere Art von Entspannung im Urlaub suchen würde, oder? Ansonsten ist die Geschichte aber gut umgesetzt und produktionsseitig ohnehin wie immer über jeden Zweifel erhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.