SINCLAIR CLASSICS – 23: In Satans Diensten (Lübbe Audio)

sinclair_classics_23„Inspektor John Sinclair wurde ermordet, der Leichnam bestialisch zugerichtet. Scotland Yard setzt alle Hebel in Bewegung, um die Umstände des Mordes aufzuklären. Alles deutet auf eine dämonische Intrige hin. Doch dann taucht plötzlich ein Mann im Büro von Superintendent Sir James Powell auf, der sämtliche Ermittlungsergebnisse in einem neuen Licht erscheinen lässt. Sein Name: John Sinclair!
Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt die CLASSICS-Reihe, wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.“

Regie: Dennis Ehrhardt
John Sinclair: Dietmar Wunder
Erzählerin: Alexandra Lange
Bill Conolly: Detlef Bierstedt
Sheila Hopkins: Daniela Hoffmann
Ramona Navarra: Tanja Dohse
Sir James Powell: Achim Schülke
u.v.m.

Fazit: Sinnkrise! Spielt die ganze Welt verrückt, oder bin nur ich verrückt?!? Diese Frage muss sich John Sinclair in der neuen Folge der SINCLAIR CLASSICS stellen. Und nachdem das geklärt ist, muss er nur noch die Normalität wieder herstellen. Keine einfache Aufgabe, wenn man auf sich allein gestellt ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.