Gewinnspiel +++ KILLERS – IN JEDEM VON UNS STECKT EIN KILLER

 

Killers-In-jedem-von-uns-steckt-ein-Killer-4041658228206Pünktlich zum Release verlosen wir zwei Exemplare des blutigen Schokcerstreifens KILLERS – In jedem von uns steckt ein Killer…
„Mr Nomura ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Jungunternehmer. Niemand würde hinter der strahlenden Fassade einen sadistischen Serienkiller vermuten. Am wenigstens die jungen Frauen, die er abschlepptm im Keller fesselt und vor der Webcam zu Tode foltert. Zur selben Zeit in Jakarta tötet der Journalist Bayu zwei Kriminelle im Affekt. Als er Mr. Nomuras Arbeit im Netz entdeckt und ihm seine Bewunderung kundtut, fordert Mr. Nomura ihn zu einem tödlichen Duell heraus. Denn das töten liegt beiden im Blut…“ 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr aufgrund der Altersbeschränkung des Films mindestens 18 Jahre alt sein. Füllt einfach das unten befindliche Formular aus. Wie immer ist der Rechtsweg und sämtlicher versteckte Murks ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.