Gewinnspiel THE COUNSELOR

The Counselor PlakatHeute haben wir mal was ganz Spannendes für euch. Wer Splitted.de regelmäßig verfolgt, weiß, dass wir zu Kinofilmen normalerweise keine Rezensionen schreiben oder Empfehlungen aussprechen. Hier geht es aber um ein schickes Gewinnspiel, bei dem es nicht nur um Kino geht. Zum Kinostart von THE COUNSELOR am 28.11.2013 verlosen wir an euch zwei Hammer-Fan-Pakete: es gibt jeweils 2xKinotickets für The Counselor, und dazu dann gleich noch ein Ridley Scott-DVD-Paket zum Einstimmen auf euren Kinobesuch mit den Titeln „Thelma & Louise“, „Alien“, „Königreich der Himmel“ sowie „Prometheus“.

Im Kino erwartet euch ein bombastisch besetzter Thriller, in dem es um einen Anwalt auf Abwegen geht… Viel mehr wollen wir euch an dieser Stelle noch gar nicht verraten, schließlich soll es ja auch spannend bleiben. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, erfahrt ihr hier…

ridleyscottÜberraschung: Ausnahmsweise müsst ihr mal nichts wissen, sondern einfach nur euer Glück versuchen. Einzige Einschränkung: ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein (so will es die FSK des Films), und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 24.11.2013! Wir wünschen euch viel Glück!

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff: The Counselor

Name, Alter, Adresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.