Gewinnspiel: 2x das neue ZSK Album gewinnen

zsk-herz-fuer-die-sacheNach der überraschenden Auflösung 2007 fanden sie sich viereinhalb Jahre später wieder zusammen. Und plötzlich waren die Shows besser besucht als je zuvor. Schon das erste ausverkaufte Konzert mit mehr als 1.000 Zuschauern in Hamburg machte klar, dass das Interesse an ZSK noch gestiegen ist. Allein im Jahr 2012 spielte die Band neben diversen Klubshows vor insgesamt rund 40.000 Menschen auf großen Festivals wie dem Open Flair, Taubertal, Monster Bash oder als Headliner beim Stemweder Open Air. Und auch Die Toten Hosen haben ZSK schon lange für sich entdeckt und nahmen die Berliner im Sommer 2013 schon zum zweiten Mal mit auf Deutschlandtour.

Dass Punkrock und Politik sich nicht trennen lassen, zeigt sich nicht nur ihren Liedtexten. Die 2006 von ZSK gegründete Kampagne „Kein Bock Auf Nazis“ ist inzwischen bundesweit bekannt. Unterstützt von Die Ärzte, Beatsteaks, Fettes Brot, Die Toten Hosen und vielen weiteren Künstlern wurden bereits mehr als eine Million Schülerzeitungen und 250.000 kostenlose DVDs gegen rechts verteilt. Diesen Sommer war die Kampagne bei 50 Festivals und Konzerten mit Infoständen präsent. Das neue Album „Herz für die Sache“ ist für ZSK nach eigener Aussage die beste Platte, die sie je aufgenommen haben. Das Album ging nach dem Release im Mai von 0 auf Platz 57 der deutschen Albumcharts. Vor allem ist „Herz für die Sache“ ein dickes Dankeschön an diejenigen, die der Band seit so vielen Jahren die Treue halten. Und das soll jetzt auch auf der Tour ausgiebig live gefeiert werden.

Wir verlosen 2x das neue Album „Herz für die Sache“

Um zu gewinnen, musst du folgende Felder ausfüllen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

„Herz für die Sache“-Tour 2013

13.09.13 (GER) Hamburg Markthalle
14.09.13 (GER) Berlin SO36
24.10.13 (AT) Wien Arena
25.10.13 (AT) Salzburg Rockhouse
26.10.13 (GER) München Feierwerk
08.11.13 (GER) Stuttgart Club Zentral
09.11.13 (GER) Dresden Schlachthof
22.11.13 (GER) Hannover Chez Heinz
23.11.13 (GER) Dortmund FZW
29.11.13 (GER) Frankfurt Batschkapp
30.11.13 (GER) Bremen Lagerhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.